Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.04.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Kann es denn nicht mal ein bißchen wärmer werden, langsam würde ich gern mal meine Klamotten ablegen. Jeden Tag wird es kälter, wo ist der Frühling? Also ging es früh wieder los und meine Leute zogen mir mein Mäntelchen an. Unterwegs war meine Nase ständig beschäftigt, alle interessanten Gerüche aufzunehmen. Wir begegneten meinen Freund Charly, eine kurze Begrüßung und weiter ging es. Zu Hause erwartete mich eine neue Futtersorte, ja mit der konnte ich mich schnell anfreunden. Mein Napf war ruck zuck leer, schließlich schob ich seit Tagen Kohldampf und meinen Leuten fiel ein Stein vom Herzen.
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!