Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21. - 24.04.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frauchen hat das neue Nierendiätfutter abgeholt und nun ist es da. Die erste Ration Naßfutter fand ich ja ganz schmackhaft, vielleicht war ich auch nur überrascht und habe es einfach zu mir genommen. Aber inzwischen denke ich anders darüber, ich finde es nicht gerade lecker und hoffe auf etwas anderes. Nur es gibt nichts anderes. Ich suche im Korb, dort lagerten doch immer meine Reserven, die sind einfach weg... Bei Frauchen im Zimmer gibt es auch keine Spaghetti mehr, das finde ich Mist. Undecided  Inzwischen sind 4 Tage vergangen und ich habe langsam Knast.
Wenigstens schien heute die Sonne und ich ließ es mir im Garten auf der Liege gut gehen...









HUNGER!










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!