Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.04.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Also mein Mäntelchen können wir für dieses Jahr noch nicht einmotten. Luft polaren Ursprungs bescherte uns eine eiskalte Nacht, es hatte sogar geschneit. Die Sonne leckte zwar den Schnee schnell weg, aber die höhenkalte Luft blieb uns den ganzen Tag erhalten. Der April macht ja bekanntlich was er will und so auch heute. Ein Schneeschauer nach dem anderen kam vom Himmel. Für die kommende Nacht melden sie ebenfalls minus 4 Grad. brr












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!