Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

16.04. - 17.04.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Unser Osterbesuch ist gekommen und sind doch tatsächlich durch eine intensive Diskutiererei über meine zukünftige Fütterei 2 Ausfahrten zu weit auf der Autobahn gefahren. Mein Gott so kompliziert ist doch die Sache gar nicht. Die vorhandenen Leckerlis wurden aussortiert bzw. verschenkt, ich bekomme ab sofort gar nichts mehr oder so.... Naja das Diätfutter für Nieren muß erst bestellt werden, vielleicht hab ich ja dann nicht mehr so oft Bauchschmerzen, wer weiß... :/

Nach dem Mittagessen wurden allerhand Eier gekocht und dann ging die Färberei los. Ein Ei nach dem anderen bekam eine interessante Farbe und manche ein schönes Abziehbild. Zum Schluß wurden sie geteilt und ein kleines Körbchen erhielt die Omi. Das Osterwetter war schöner als erwartet, die Sonne ließ sich oft blicken. Smile

Zoe freute sich schon auf unsere gemeinsame Tour Montag früh, ihr Leute schliefen sich aus. Wir hatten unsere Nasen permanent am Boden, es gab so viel zu entdecken. Der Himmel sah eigenartig aus, aber das Wetter hielt. Nach einem Diätfrühstück für Zoe war Ruhe angesagt. Bis mein Diätfutter geordert ist, gibt es mein aktuelles Futter (doppelte Ration), dafür keine Leckerlis mehr. Die brauche ich eigentlich auch gar nicht, denn mein Bauch ist voll.

Am Abend verabschiedeten wir unseren Besuch samt meinen ganzen Leckerlis, denn die gingen in Richtung Medusa und Ohweia. Na dann Guten Appetit. Wink













Zoe und ich



Zoe und ich










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!