Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.03.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach ein paar wundervollen frühlingshaften Tagen ist es ungemütlich geworden. Kalt, regnerisch, ab und zu verirrte sich eine Schneeflocke. Wir hätten wohl mit dem Friseurtermin warten sollen... cold
Ich möchte nicht wissen, was der Storch heute früh auf unserer Hundewiese gedacht hat. Der ist sicher viel zu zeitig von seiner großen Reise zurück gekehrt.
Später konnten wir noch ein weißes Hermelin beobachten, es saß auf einem Baum, aber ihm war das Wetter sicher egal bei dem dicken Pelz.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!