Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.03.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Seit letzten Samstag haben wir ja herrliches sonniges Wetter. Natürlich hatte mein Frauchen nichts anderes zu tun, als einen Friseurtermin für mich klar zu machen. Ich denke, wir machen einen schönen Ausflug mit dem Auto, denkste. Genau vor dem Hundesalon hält sie an und gibt mich dort ab. Undecided Dabei hatte ich mir den Nachmittag ganz anders vorgestellt... Aber gut, sie hat mich ja wieder abgeholt und dann gab es selbstverständlich eine schöne Runde durch den Park.
Übrigens sah mein Herrchen auch ganz verändert aus, dem war wohl auch sein Pelz zu warm? lol
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!