Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.02.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute war ein besonderer Tag, meine Leute haben Blumen geschenkt bekommen und am Nachmittag war eine schöne Kaffeetafel gedeckt. Auch für uns 4beiner gab es etwas Leckeres, so läßt es sich leben. Aber kaum hatten wir alles verspeist, mußten wir dafür auch etwas leisten... Ab ins Studio, nun waren wir dran mit Arbeiten. Wink Die Transportkisten waren inzwischen verschwunden und nun mußten die Top-Dog-Models ran. Aber wir  sind ja Profis, ein Befehl und wir sitzen in Position. Wink












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!