Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.02.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wie konnte es anders sein, natürlich begleitete uns Zoe auf unserer Tour gemeinsam mit meinen 2beinern. Wir gingen jeden Tag die gleiche Runde, hinter zum Wehr und dann durch das Himmelreich. Auf dem Rückweg kam dann
ein Spielzeug zum Einsatz quer über die ganze Wiese. Wir heizten uns ordentlich ein, aber meistens war Zoe erfolgreich. Ab und zu lenkte dann Frauchen Zoe mal kurz ab und warf das Spielzeug in meine Richtung, so
verlor ich nicht ganz die Lust. Wink

Durch die Renovierungsarbeiten im Wohnzimmer stand mein Korb in der Küche und den teilten wir uns die ganze Zeit. Ja, mehr kuschlige Plätze standen nicht zur Verfügung.

Am Nachmittag wurde es interessant, im Flur standen wieder die Transportkisten mit den Luftschlitzen. Meine Nase hat auch etwas wahrgenommen, aber leider haben wir die ganzen Tage nichts zu Gesicht bekommen, schade. Frown





Zoe und ich



Zoe



Zoe



Zoe und ich







Ausruhen...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!