Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.01.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wow, so viel Neuschnee an Herrchen's ersten freien Tag. snow Bevor es auf die Piste gehen konnte, mußte Herrchen erst einmal die Straße frei räumen. Aber dann konnte es endlich losgehen. Auf der Hundewiese mußten wir uns einen Weg bahnen, denn so zeitig wie wir ist kaum einer unterwegs. Ein Winterwetter wie im Bilderbuch. Mein Frauchen liebt das.
Zu Mittag hat die Postfrau geklingelt und einige Tüten abgegeben und wie immer hab ich ein Leckerli abgestaubt. Sie findet es immer belustigend, dass ich damit schnell in mein Körbchen renne, schließlich will ich doch nicht alles vollkrümeln.Wink








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!