Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.01.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach einem kräftigen Frühstück ließen es sich meine 2-beiner nicht nehmen, mit uns 4-beinern eine große Runde zu unternehmen. Sie zogen uns unsere Mäntelchen an und los ging es. Durch den letzten Sturm waren viele kleine Äste heruntergefallen, Zoe und ich sammelten immer wieder welche auf, zergelten daran, bissen sie auseinander oder Herrchen warf sie meilenweit weg und wir düsten hinterher. An diesem eigentlich sehr frostigen Samstag wurde uns nicht kalt, im Gegenteil wir heizten uns ordentlich ein. Laughing
Wieder zu Hause angekommen, fuhr Zoe's Frauchen zu einem Shooting, wir konnten uns jetzt ausruhen, bloß gut. Jeder suchte sich ein kuschliges Plätzchen.
Am Nachmittag stand noch eine kleinere Runde mit Omi auf dem Plan, bevor wieder Ruhe in unser Haus kehrte.





Zoe und ich










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!