Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18.01.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute war ein besonderer Tag, mein Herrchen hat sein aktives Berufsleben beendet und nun beginnt die inaktive Zeit (was immer das heißen mag). Ich seh das anders, für uns beginnt nun eine gemeinsame aktive Zeit und
ich hoffe sie ist noch recht lang. Laughing Ich freue mich riesig drauf und ich bin mir sicher, mein Herrchen auch. Wir haben diesen Tag sogar ein bißchen gefeiert und alle durften teilhaben: die 2-beiner von Zoe, die Omi und wir. Zoe's Herrchen ist sogar extra mit dem Zug angereist, das fand ich nett. Smile












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!