Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

15.01.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bin ich froh, daß ich so einen schönen warmen Pullover zu Weihnachten bekommen habe. Laughing Bei minus 9 Grad konnte ich ihn heute gut gebrauchen.
Unterwegs habe ich Max aus unserer Straße getroffen, wir haben gemeinsam ein paar Spurt's eingelegt, damit uns warm bleibt.
Ich bin schon auf den Nachmittag gespannt, wir bekommen Besuch. Der Kuchen steht bereits im Ofen...









Max und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!