Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.01.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach den vielen trüben und nassen Tagen der vergangenen 2 Wochen ist es wieder kalt geworden und heute hat es sogar
geschneit. snow Das hat Frauchen zum Anlaß genommen und hat uns auf unserer Tour begleitet. Natürlich
haben wir einen extra langen Weg gewählt, schließlich ist Sonntag und alle haben Zeit. Meine 2beiner haben sich ausgiebig unterhalten und ich bin auf Spurensuche gegangen. Nach eineinhalb Stunden im Schneetreiben haben wir uns auf unser warmes zu Hause gefreut.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!