Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

01.01.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ein neues Jahr hat heute begonnen und ich hoffe es bringt nur Gutes für uns alle. happy new year

Die Silvesternacht hab ich wie immer bei Omi verbracht und sie verlief ruhig. Die ersten lauten Böller am Nachmittag waren schon ganz aufregend, aber mein Futterball sollte mich ablenken. Mit einem vollen Magen hab ich es mir dann auf der Couch so richtig bequem gemacht. Ich hab nicht einmal meine Leute gehört, als sie vom Tanzen kamen. Aber die Freude war groß und es ging zügig nach Hause.

Naja, die Nacht war kurz, aber ein langer Spaziergang mit meinen 2beinern entschädigte mich für alles. Unterwegs trafen wir seit langem mal meine Freundin Cora. Wir beschnüffelten uns kurz, meine Leute wünschten ein gesundes neues Jahr und weiter ging es.

Den Neujahrstag ließen wir ruhig ausklingen, schließlich hatten wir eine Mütze Schlaf nachzuholen. Wink








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!