Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.12.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ach, Weihnachten ist immer wieder schön: alle meine Lieben waren da und es gab viele schöne Überraschungen. Dieses Mal stand, außer den Hundespaghetti, ein warmer Pullover auf meinem Wunschzettel und mein Wunsch ging in Erfüllung: zwei tolle Modelle, sogar mit Beinchen dran habe ich unter dem Weihnachtsbaum gefunden - danke dafür! Lächelnd Da ich immer älter werde, brauche ich jetzt sowas. Letzte Woche, als Schnee lag und es ziemlich frostig war, bin ich ganz ohne spazieren gegangen und habe prompt die Quittung bekommen: ich hab die ganze Nacht gebrochen, sicherlich bin ich kalt geworden. Aber das passiert mir nicht wieder. Zwinkernd

So und dann habe ich noch ein Spiel bekommen, wo ich ganz dolle nachdenken muß, wie ich an die Leckerlis ran komme. hmm Erst wollte ich es so machen, wie bei meinem anderen Spiel: mit der Pfote aufschieben und mit dem Maul Hütchen herausheben, aber damit hat es hier nicht geklappt. Ich muß noch ganz schön üben, bis ich die Sache optimal löse, hier brauche ich Geduld.

Im Anschluß haben meine 2beiner ihre Geschenke ausgepackt, sie haben sich auch sehr gefreut. Für Frauchen gab es wieder einen tollen Kalender mit ganz vielen Bildern von Zoe und mir und Herrchen kann mich jetzt jeden Tag auf einer Kaffeetasse betrachten, dann bin ich immer bei ihm. Zwinkernd












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!