Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.12.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Gestern Abend klingelte es und wer stand vor der Tür? Nein, es war noch nicht der Nikolaus, sondern Zoe und ihr Frauchen. Das war eine echte Überraschung, denn sie sollten erst heute reinschneien im wahrsten Sinne
des Wortes. Als wir heute zum Fenster 'rausschauten war alles weiß. Endlich Schnee und keine schmutzigen Pfötchen. Wir zogen uns alle warm an und dann ging es los auf die Wiese. Der Wind pfiff ordentlich, als wir zum Wehr hinter kamen, blieb uns regelrecht die Luft weg. Damit es mir und Zoe nicht kalt wurde, rannten wir um die Wette und stoben durch den Schnee. Unterwegs trafen wir noch meine Freunde Bine, Jeti und Rieke.

Den ganzen Vormittag standen die 2beiner anschließend in der Küche und trafen Vorbereitungen für einen ganz besonderen Tag.

Nach dem Mittag kam für eine kurze Weile die Sonne heraus und das nutzten wir für eine Spielstunde im Schnee. Ich schoß wieder Purzelbäume, meine Menschen amüsierten sich heftig. Als alle eine kalte Nase hatten, freuten wir uns auf die warme Stube. Bei Kerzenschein und Leckereien begingen wir den heutigen Nikolaustag.

Schade, nun hieß es wieder für unseren Besuch: ab nach Hause.





Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!