Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.12.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Auch heute holte mich Omi wieder ab, wir gingen eine fröhliche Rentnerrunde. Anschließend legte ich mich bei ihr in mein Körbchen, irgendwie war alles anders.
Zu Mittag ging auf einmal die Tür auf und da war endlich mein Frauchen. Man war ich froh, sie wieder zu sehen. Ich schnupperte an ihren Sachen und den Geruch kannte ich ganz genau. Sie hatte die vergangenen 3 Tage
bei Zoe und ihrer Familie verbracht. War's denn schön, so ohne mich?








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!