Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.11.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bevor es für Zoe und Co. wieder nach Hause ging, begleitete sie uns noch einmal auf die Hundewiese. Mein Herrchen hat einen Augenblick nicht hingesehen und schon sah Zoe aus wie am Vortag. Sealed Wie sollten wir es Frauchen nur beibringen, daß Zoe wieder in die Wanne muß? Naja Augen zu und durch, begeistert war sie nicht. Aber ihr hättet Zoe mal sehen sollen, wie ein begossener Pudel stand sie in der Dusche... Na schlimmer als der Gestank kann das auch nicht sein. Tongue out Als sie trocken war, ging es in Richtung Heimat.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!