Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.11.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mein Herrchen meinte heute, daß er mit dem 'Rattengewitter' und mir in die Feldflur ziehe, darauf freuten wir uns gemeinsam. Laughing Querfeldein und immer der Nase nach zogen wir los. Wir wurden ganz schön naß, in der
Nacht hatte es ordentlich geregnet. Zoe's Frauchen war den ganzen Tag arbeiten und das ausgerechnet zum Wochenende. Aber wir wurden von meinem Frauchen mit vollen Futterbällen verwöhnt. Die wurden in der Küche hin
und her geschoben, bis sie leer waren. Smile Bei dem Spaziergang am Nachmittag konnte Zoe einem sehr unangenehmen für sie Duft nicht widerstehen und suhlte sich ordentlich darin. Nein, was für ein Gestank, das war nicht auszuhalten. Sealed Bloß gut, daß mein Frauchen kurzen Prozeß machte und sie in die Wanne steckte. Ich hätte sie sonst nicht wieder in mein Körbchen gelassen. Tongue out
Frisch gebadet modelte Zoe dann sogar noch für uns, sie führte das neueste Strickmodell 2012 vor, schick schick ... sogar mit Kapuze.





Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!