Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.11.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Happy Birthday mein liebes Herrchen! Happy Birthday

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, vor allem viel viel Gesundheit. Ich möchte noch ganz lange gemütliche Spaziergänge mit dir unternehmen.


Nach dem Frühstück verschwanden Zoe's 2beiner mit ihr, ich unternahm mit Frauchen eine Tour zur Hundewiese, schade, wo doch die Zoe uns so gern begleitet...
Oh, was für ein Schreck, Zoe war gar nicht wieder zu
erkennen, als sie zurückkamen. Was haben sie nur mit ihr angestellt? Sie legte sich in mein Körbchen und verschlief den halben Tag. Surprised
Aber am Nachmittag zu Herrchen's Geburtstagsfeier war sie wieder einigermaßen fit. Und dann bekam sie endlich etwas zu essen. Mit ihren blitze blanken Zähnen ging das besonders gut. Wink





Zoe



Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!