Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

16.11.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ein neuer Tag und mir geht es ganz gut. Mit Frauchen hab ich eine gemütliche Runde auf unserer Hundewiese gedreht und dabei haben wir den Traktoren zugesehen, wie die Wiesen abgemäht wurden. Ich hab mich heute ordentlich verwöhnen lassen, schließlich muß ich wieder gesund werden. Wink
Am Abend hat mein zweites Frauchen ihre Heimreise angetreten, danke für die Begleitung zur OP.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!