Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

15.11.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Grau, neblig und kalt, so zeigte sich heute der Tag. Aber es sollte noch schlimmer kommen... Frown
Bei mir wurde ein Tumor festgestellt, der heute entfernt wurde. Meine zwei Frauchen begleiteten mich, trotzdem hatte ich Angst. Als ich wieder aufwachte, war ich ziemlich schlapp, aber ich hatte es endlich hinter mir. Den ganzen Nachmittag habe ich verschlafen...












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!