Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.10.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frauchen hat unseren Besuch vom Bahnhof abgeholt und natürlich war Zoe mit von der Partie. friends
Heute wurde Frauchens neues Fernsehzimmer eingeweiht, das ist richtig schick geworden. Ich habe auch einen gemütlichen Platz auf der Couch erhalten. Und damit Frauchen und ich endlich wieder online gehen können, haben Zoe's Leute die ganzen Kabel angeschlossen, das war vielleicht ein Wirrwarr. hmm
Frauchen bedankt sich auf diesem Wege recht herzlich. flowers





Mein Plätzchen...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!