Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.10.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute vergnügten Zoe und ich uns mit Frauchen auf der Hundewiese. Zoe hat einen neuen Spielball, der hat es vielleicht in sich. Der ist so hart und groß, da kann man nicht einfach so reinbeißen. hmm Zoe hat mir dann gezeigt, wie sie ihn fortbewegt. Aber ich hab mich zu doof angestellt, 1 : 0 für Zoe. blush





Zoe und der doofe Ball






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!