Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03.10.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Hurra Feiertag, Herrchen ist zu Hause und natürlich steht eine große Runde auf dem Plan. Auch Zoe hat sich darauf gefreut und so marschierten wir drei los, um Neues zu entdecken.

Den Nachmittag verbrachten wir im Garten, schließlich pflücken sich die Äpfel nicht von alleine. Zoe und ich hatten unseren Spaß zwischen all den vielen Äpfeln. Als Zoe meinen alten, zerledderten Ball gefunden hatte, hatte mein Frauchen keine Ruhe mehr. Geschätzte 2 Stunden ununterbrochen wurde der Ball geworfen und zurückgebracht. Zoe kannte keine Pause. ball

Zum Kaffeetrinken waren wir dann wieder zu Hause und jeder suchte sich ein ruhiges Plätzchen.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!