Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

16.09.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Einen Tag Urlaub für Zoe bei uns, wie schön. Meine Leute nahmen sich viel Zeit und so zogen wir los auf eine große Runde. Die Wiesen waren frisch abgemäht und so hopsten wir im Zweiertakt und hielten Ausschau nach Mäuschen. Und tatsächlich wurde Zoe fündig, kam sie doch mit einem Maulwurf im Maul angelaufen. o.OSie freute sich bestimmt schon auf den Leckerbissen, aber mein Frauchen war damit nicht einverstanden. Zoe mußte ihn wohl oder übel zurücklassen. Die Trennung fiel ihr sichtlich schwer, sie schaute sich noch ein paar Mal um...

Zu Hause angekommen, wartete dann ein anderer Leckerbissen auf Zoe, so daß der Maulwurf schnell in Vergessenheit geriet.

Am Nachmittag begleitete die Omi und Frauchen uns auf unsere Hundewiese. Die Zeit verging wie im Flug und schon rückten Zoe's Leute und ihr Lieblings-DJ an. Sie erzählten beim Abendbrot von ihrem Ausflug bevor sie die Heimreise antraten.





Zoe in ihrem Element







Zoe und ich



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!