Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.08.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mein Herrchen hat Urlaub und nach unserer gemeinsamen Runde, sind wir mit dem Auto ein ganzes Stück gefahren. Als wir angekommen sind, standen wir vor einem riesigen See. Surprised Meine Leute haben sich erst einmal orientiert und dann ging es los. Von weitem war ein Turm zu sehen, ganz mutig stieg mein Herrchen hoch, mein Frauchen und ich schauten schön von unten zu. Smile Auf unserem langen Spaziergang gab es dann viel zu entdecken. Die Gerüche kannte ich gar nicht, es roch nicht nach Sarah, Willi und Co.

Nach dem Mittagessen sind wir mit einem großen Schiff über den See geschippert. Die Aussicht war mir völlig egal, ich hab die Augen zugetan und geträumt. Wink Fast hätte ich unsere Ankunft verschlafen, aber meine Leute weckten mich sanft. Auf dem Weg zum Auto bin ich dann doch noch eine Runde schwimmen gegangen, schließlich war ich wieder fit. Frauchen hätte sich ihren Badeanzug mitnehmen sollen, dann hätten wir gemeinsam Spaß gehabt...
Es war ein sehr schöner Ausflug, die Heimreise habe ich allerdings wieder verschlafen. zzz









Der Turm














Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!