Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.07.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mein Herrchen hat freitags schon Mittag Feierabend, super da konnten wir gemeinsam nach dem Essen in unseren Garten starten. Es war wieder heiß und Zoe hatte sicherlich Durst, sie stellte sich an den Teichrand und plums da lag sie drin. o.O Frauchen wollte gleich durchstarten, aber unsere Zoe schwamm erst einmal ein paar Runden und siehe da, da stand sie wieder auf der Wiese, als wenn nichts passiert wäre. Wir mußten alle grinsen, ich bin nun schon 11 Jahre, aber im Teich bin ich noch nie gelandet. lol

Nach getaner Arbeit zog sich endlich mein Frauchen ihren Badeanzug an, Spielzeug wurde eingepackt und wir zogen zu unserer Badestelle los. Zoe beschäftigte sich wieder mit ihrem Schwimmring, indem sie ihn pausenlos die Böschung hinunterschob, heraufholte und immer so weiter. In der Zwischenzeit schwamm ich mit Frauchen ein paar Runden, dieses Mal nicht von einem Ufer zum anderen, sondern immer in der Nähe von Zoe, schließlich mußten wir ein Auge auf sie werfen. Auf der großen Wiese rannten wir uns trocken und dann zogen wir in Richtung Garten.

Am Abend wartete eine Überraschung auf uns alle. Zoe's 2beiner standen vor der Tür und hatten allerhand Grillzeug im Gepäck. Natürlich zündete mein Herrchen den Grill an und es wurden lauter leckere Sachen aufgetan. Für uns 4beiner wurden extra feine Würstchen gegrillt, ein Festessen. In dieser Nacht gab es später noch ein tolles Gewitter, aber da lagen wir schon längst in unseren Körbchen und träumten von dem schönen Abend. Smile





Zoe



Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!