Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.07.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Erst wochenlang Regen und nun Affenhitze. Ähnlich wie gestern verbrachten wir auch den heutigen Tag. Allerdings hat uns Frauchen heute ein wenig ausschlafen lassen. Aber trotzdem ging es dann 7.00 Uhr los, da waren die Temperaturen noch angenehm. Danach wurde gefrühstückt, jeder bekam 3 Hundekekse und eine leckere Scheibe Käse. Smile
Frauchen pflückte anschließend Johannisbeeren und wir zwei schauten zu.
Zu Mittag statteten wir der Omi einen Besuch ab, donnerstags geht Frauchen immer zu ihr essen. Zoe schnüffelte die ganze Wohnung ab, bevor sie sich endlich ins Körbchen legte.
Den Nachmittag begingen wir ganz geruhsam, aber dann holte Frauchen ein neues Spielzeug herzu, und zwar mein Ostergeschenk kam endlich mal zum Einsatz. Ein rotes Ei mit blauen Fransen. Zoe konnte es gar nicht erwarten. Sie hopste pausenlos an Frauchen hoch. Wir marschierten wieder zu unserer Stelle von gestern und los ging es. Frauchen warf es immer und immer wieder quer über den kleinen Teich auf der Wiese, wir hatten soviel Spaß, aber irgendwann ging uns die Puste aus. Das Spielzeug ist jedenfalls große Klasse, man kann damit auch schön tauziehen. Laughing





Das macht Spaß!



Zoe



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!