Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.07.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Und wieder geht ein schöner Urlaubstag für Zoe und mich zu Ende. Er begann aber sehr zeitig. Ich weiß nicht, was sich da mein Frauchen gedacht hat, 5.30 Uhr zogen wir los auf unsere Tour hinter zum Wehr. Ich muß ja sagen, da waren die Temperaturen noch gut verträglich. LächelndUnterwegs diente uns wieder ein großer abgebrochener Zweig, an dem wir ordentlich herumzergelten. Auf dem nach Hauseweg haben wir noch meine Freundin Mucki getroffen, wir haben uns kurz begrüßt und ich hab ihr Zoe vorgestellt und dann war unsere Tour zu Ende.
Da wir ein wenig Schlaf nachzuholen hatten, machten wir es uns bequem und ließen den Vormittag verstreichen.
Am späten Nachmittag hatte Frauchen eine Überraschung für uns. Auf der vorderen Wiese hatte sich durch den Dauerregen der letzten Wochen ein kleiner See gebildet und dort sind wir dann kreuz und quer durchgedüst, das hat vielleicht einen Spaß gemacht. Die heißen Temperaturen haben uns dabei nicht gestört. Laughing
Nun hatten wir uns eine gewaltige Portion zum Abendbrot verdient. Die Geräusche, die Zoe dabei macht, erinnern mich ..., na ich sag es nicht, aber die entstehen, wenn man schlingt. rolleyes Dabei hat sie doch nun schon einen Antischlingnapf, aber trotzdem...





Zoe und ich







Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!