Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.07.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Seit gestern haben wir einen Ferienhund bei uns zu Gast und wer könnte es anders sein als unsere Zoe. Laughing Und pünktlich dazu zeigt sich endlich wieder die Sonne. Das haben wir auch gleich genutzt und sind nachmittags in unseren Garten gefahren. Wir haben ordentlich auf der Wiese herumgetobt und haben einen Ball auseinander genommen. Später sind wir gemeinsam an den Saalearm, bepackt mit einem kleinen Schwimmring, den Frauchen dann pausenlos für uns in's Wasser geworfen hat. Dabei haben wir uns gegenseitig angefeuert, das hat richtig Spaß gemacht. swim Zum Trockenrennen kam dann ein Frisbee zum Einsatz. Zoe war zwar immer schneller, aber mit dem Ding dann zurückrennen konnte sie nicht. Sie verhedderte sich laufend, ließ es dann liegen und ich schnappte mir das Teil. Wink Da konnte ich gut punkten bei meinem Frauchen.
Zurück im Garten angekommen, machten wir es uns auf den Liegen bequem und ließen unser Fell trocknen. Dazu gab es noch etwas zum Kauen, was kann schöner sein. Als dann noch Herrchen von Arbeit kam, waren wir komplett.





Zoe und ich



Zoe



Erstmal entspannen...



Zoe



Zoe bei ihrer Lebensaufgabe...



Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!