Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.07.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Frauchen konnte es heute gar nicht erwarten, nach ihrer aufgestellten Mausefalle zu gucken. Aber was war das? Die Mausefalle war weg. o.O Nun könnte man ja spekulieren und denken, die Maus hat die Falle mitgenommen, wer weiß? Jedenfalls das neue Leckerchen, was für die Falle gedacht war, bekam ich, auch ohne Falle, Gott sei Dank. Wink
Nun muß sich mein Frauchen was Neues einfallen lassen, vielleicht bindet sie das nächste Mal die Falle einfach fest, nun ja wir werden sehen...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!