Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.05.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute sind wir, obwohl Wochenende ist, mit Frauchen losgezogen. Da unser Besuch immer noch da war, begleitete uns die Zoe. Ich staune ja, aber früh aufstehen, ja das kann sie. Unser Weg ging über die Wiesen hinter zur Badestelle. Frauchen hatte einen kleinen Schwimmring mit und warf ihn ins Wasser. Zoe sollte ihn herausholen, aber durch ihr Gestrampele ging er immer wieder unter. ... Als der Ring dann langsam außer Reichweite schwamm, mußte ich ihn wieder retten. Ich stellte mich besser an und so holte ich ihn an Land. Zwinkernd
Danach liefen wir über das Wehr und anschließend durch's Himmelreich. Zoe spitzte die Ohren: war sie neugierig oder hatte sie Angst? Wer weiß? Nun führte uns der Weg nach Hause. Da das Gras hochgewachsen ist, klebte Zoe meinem Frauchen und mir an den Fersen, sie hatte wohl Angst, verloren zu gehen. lol
Mit einem großen Kauknochen verbrachten wir den Nachmittag auf dem Hof, bevor unser Besuch dann die Heimreise antrat. Morgen werde ich mich mal so richtig ausschlafen.





Ich - der Retter in der Not



So verliert Zoe den Ring wenigstens nicht...



Zoe die Klette



Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!