Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.05.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach einer lustigen Grillfeier zu Mittag sind wir gemeinsam in einen Zoo gefahren. 1000 neue Gerüche, fast so viele Tiere, es war sehr aufregend. Mit manchen Tieren hat Zoe sogar engen Kontakt aufgenommen, Angst scheint sie da nicht zu kennen. Lächelnd Aber vor den großen Katzen hatten wir schon Respekt. Bloß gut, daß unsere Uschi nicht so groß geraten ist.Zwinkernd
Abends waren wir ganz schön geschafft, mir fehlt einfach Schlaf...





Zoe...



Miezekatze ;)






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!