Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.04.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bevor Zoe und ihr Frauchen die Heimreise antraten, begleitete sie uns noch einmal auf die Hundewiese. Wir warteten auf meine Kumpels und los ging es. Ausgerechnet heute, wo die Zeit knapp war, legte sich Zoe das Parfüm Marke "Toter Maulwurf" an, mein Frauchen war nicht begeistert. O.O Es half alles nichts, Zoe mußte in die Wanne, so ein Stinktier will keiner im Auto haben. Und dann ging die Reise los, bis bald!








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!