Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.04.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach unserem gemeinsamen Spaziergang stand eine Überraschung im Hausflur. Die Kisten mit den Luftschlitzen kenne ich. Ich schaute ganz gespannt hinein und entdeckte lauter kleine Freunde. juhuu Ich konnte es kaum erwarten bis es endlich los ging. Dann durften Zoe und ich neben den Fellbündeln posieren. Eigentlich wollte ich ja in Rente gehen, aber für diese Art Shootings stehe ich gern zur Verfügung. Nein ich liebe sie sogar. :D
Nach getaner Arbeit wurden unsere Freunde wohlbehütet wieder nach Hause gebracht und wir zwei Models hatten viel Schlaf nachzuholen...





Zoe, das Kaninchen und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!