Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.04.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wie zu Ostern versprochen, wurde Zoe heute bei uns abgeliefert, ihr Frauchen hatte in der Nähe zu tun. Gleich nach dem Frühstück sind wir los, um meine Freunde zu treffen. Gemeinsam macht es doppelt Spaß. Als wir hinter zum Wehr kamen war Zoe verschwunden, mein Frauchen befürchtete, daß Zoe schon wieder in den Fluß gehopst ist. Oo
Sofort ging die Suchaktion los. Es stellte sich heraus, dass Zoe einen Biber aufgespürt hatte, der flüchtete ganz rasch ins Wasser und Zoe schnüffelte die ganze Stelle ordentlich ab. Wir hatten Tage vorher beobachtet, daß ein Baum frisch angespitzt war. Nun wußten wir von wem.
Am Abend kam Zoe's Frauchen von Arbeit und gesellte sich zu uns. Nach dem Abendbrot wurde im Fotostudio allerhand vorbereitet, ich war neugierig, aber an diesem Abend tat sich nichts mehr. :(








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!