Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.04.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nun gab es den gemeinsamen Spaziergang mit meinen Leuten und Zoe. Ich zeigte ihr allerhand Spannendes auf unserer Wiese. Eine Ente hatte sich auf einen Baum eingenistet, das war lustig. Ansonsten schnüffelten wir die ganze Zeit und jeder machte sich sein Bild. Zu Hause angekommen, durfte ich auf die Couch und Zoe mußte arbeiten. Ja als Rentner ist das so ... Am Nachmittag verabschiedeten sich unsere Gäste und ich besuchte wieder die Omi, sie braucht jeden zweiten Tag Frauchens Hilfe.





Zoe und ich



Zoe und ich







Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!