Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.04.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nun dachte ich wir gehen heute gemeinsam mit Zoe auf Tour, aber sie hatte andere Pläne. Mein Weg führte uns mit Herrchen alleine hinter zum Wehr. Zoe erzählte mir, daß sie mit den zwei Frauchens in Neugattersleben im Park zum shooten war. Bloß gut, das ist nichts mehr für mich, viel zu anstrengend. Aber es sollen viele schöne Bilder entstanden sein, alle waren zufrieden. Lächelnd

Der Nachmittag war nicht so toll, Zoe durfte mit Herrchen hinter zum Wehr spazieren gehen und mein Weg führte mich geradewegs in die Tierarztpraxis. Eigentlich geht es meiner Schulter wieder ganz gut, aber ein Gesundheitscheck sollte mal Klarheit bringen. Zwei Röhrchen Blut wurden abgezwackt, ich wehrte mich mit allen 4 Pfoten, es half nichts, der Aderlaß mußte sein. Danach wurde der Bauch abrasiert und geschallt. Ich mußte die ganze Zeit auf dem Rücken liegen wie ein Maikäfer, das gefiel mir gar nicht. Stirnrunzelnd In 2 Tagen gibt es dann die Ergebnisse.
Ein Spaziergang im Park ließ mich endlich entspannen.





Zoe



Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!