Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

09.04.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ein wunderschöner Sonntag, sonnig und warm. Gleich nach dem Mittag bin ich mit Frauchen in den Garten gefahren, es war ein wirklich traumhafter Tag. Frauchen kümmerte sich um ihre vielen Blumen und ich sah ihr dabei zu. Ein selbstgebackenes Stück Kuchen versüßte ihr den Nachmittag. Im Anschluß besuchten wir die Omi, sie freute sich sehr darüber. Als wenn ich am heutigen Tag nicht schon genug erlebt hätte, schneiten Zoe und ihr Frauchen am Abend bei uns rein. Es wurde gequatscht und der morgige Tag besprochen, ich glaube die zwei Frauchens haben allerhand vor.
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!