Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.04.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wie befreit bin ich heute losgezogen, mit meiner windschnittigen Kurzhaarfrisur habe ich wieder richtig Lust am Spazierengehen bekommen. Es liegt wohl auch an der Frühlingsluft, jedenfalls meine Leute freuten sich über meine eingelegten Spurt's unterwegs. Und auch nachmittags hab ich Frauchen aufgefordert, hinauszugehen. Der Weg führte uns zum Dingplatz und ich war nur mit Schnüffeln beschäftigt.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!