Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.04.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mein Winterpelz war schon ganz schön heftig, aber den bin ich heute losgeworden. Es war für mich sehr anstrengend, auch die Anwesenheit von Frauchen ließ mich nicht entspannen. Mein einziger Gedanke in der ganzen Zeit war, wie komme ich von dem Tisch runter, aber der war hoch, keine Chance. Frauchen hatte sich dieses Mal für das Scheren entschieden, das ging schnell und tat nicht so weh wie das Trimmen. Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des Ausruhens, Frauchen ging alleine in den Hausgarten. Aber den Besuch zur Omi nutzte ich dann doch, meine Beine einwenig zu vertreten und sie freute sich, mich zu sehen mit meiner neuen Kurzhaarfrisur.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!