Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

30.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach einem anfänglich trüben Vormittag wurde es nach dem Mittag doch noch recht schön. Ich bin mit Herrchen alleine los, Frauchen hatte einen Termin. Vor dem Mittag wurde dann unsere neue Waschmaschine geliefert, die alte hatte ihren Geist aufgegeben. Das war der Grund, daß wir heute mal etwas später in den Garten gefahren sind, dafür aber um so länger. Jeder hatte seine Aufgaben und legte los, ich war wieder Beobachter. Frauchen hatte einen Kaffeekorb gepackt und für mich gab es getrocknete Hühnchenstreifen. Anschließend werkelte Frauchen in den Blumenrabatten weiter und sie sehen auch schön bunt aus, das macht sie richtig glücklich.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!