Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Was ist das nur für ein Wetter, früh ordentlich frostig und später fast sommerlich warm. Die Wiesen lagen wieder voll im Nebel. Wir drehten unsere Runde, erst ganz gemächlich, ich muß schließlich in die Gänge kommen, aber wenn wir hinten am Wehr angelangt sind, heißt es für mich Voranschreiten, dann bin ich nicht mehr zu halten immer in Richtung aufgehender Sonne, denn dort bin ich zu Hause. Auf Herrchen wartete eine große Aufgabe, die Wanne voll Spinat mußte gewaschen werden. Aber das war keine große Sache, ruck zuck war es erledigt. Ich ruhte mich derzeit aus, denn nach dem Mittagessen ging es in den Garten. 23 Grad, meine Liege wurde in den Schatten geschoben, mir war warm. Ich beobachtete Frauchen, sie machte lauter Häufchen auf die Erbeerbeete, aber nicht was ihr denkt, es war Komposterde, die Herrchen gestern gesiebt hatte. Dünger und Kompost ist gut für die Erdbeerpflanzen, da werden wir reichlich große Erdbeeren ernten. Nach getaner Arbeit gab es Kaffee und Kuchen, anschließend fuhren wir nach Hause. Dort wartete noch auf Frauchen der Spinat, der mußte gekocht werden...




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!