Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

27.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Und wieder hatten wir eine sehr kalte Nacht. Nach Auflösung des Frühnebels wurde es allerdings 19 Grad warm. Auf dem Arbeitsplan meiner Leute stand heute die Friedhofsbepflanzung, für diese Zeit war ich mal allein zu Hause. Nach dem Mittag fuhren wir gemeinsam in den Garten. Herrchen siebte den Kompost und Frauchen kümmerte sich um die Blumenrabatten und erntete eine Wanne Spinat. Ich beobachtete die ganze Sache von der Liege aus, ab und zu kreiste ich auch mal eine Runde durch den Garten. Zwinkernd
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!