Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ein richtig schöner Frühlingstag erwartete uns nach einer kürzeren Nacht durch die Zeitumstellung. Man konnte schon erahnen, wie toll der Tag wird, obwohl leichter Nebel in den Wiesen lag. Unser Besuch war gestern Nachmittag abgefahren und ich hatte sehr viel Schlaf nachzuholen. Nach unserem Spaziergang holte ich mir im Korb noch ein paar Leckerlies und den Rest des Tages verbrachte ich auf der Couch. Frauchen fuhr nach dem Mittag in den Garten, ich blieb bei Herrchen. Zoe's Leute meldeten sich nach der Ankunft, meinen Leuten fiel ein Stein vom Herzen, daß die Fahrt reibungslos verlief. Am Abend erfolgte ein Videochat, schließlich mußte das neue Spielzeug von Frauchen ausprobiert werden. Auf diese Weise konnte Frauchen den Sonnenuntergang und Zoe's Leute sehen. Diese Reise diente nämlich dazu, um ganz viele schöne Bilder zu produzieren. Und sicherlich kam der Spaß für Zoe auch nicht zu kurz. Zwinkernd
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!