Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

25.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Die einen Zweibeiner haben lange geschlafen, schließlich ist Wochenende, die anderen Zweibeiner sind mit uns Vierbeinern auf die Hundewiese. Meine Freundin Bella, eine weiße Schäferhündin, gesellte sich mit ihrem Frauchen zu uns und wir gingen die Runde gemeinsam. Zu Hause fand ein technischer Marathon statt, Zoe's Leute kümmerten sich um Laptop, Tablet und Smartphone von Frauchen. Nach getaner Arbeit verabschiedeten sich unsere Gäste, ihnen stand in der kommenden Nacht eine lange Reise bevor. Dazu wünschten wir ihnen gute Fahrt und viel Spaß.





Bella und Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!