Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Vormittags traf Zoe und ihr Frauchen ein und die Freude war groß. Wärend dessen Zoe durch die Wohnung rannte und nach etwas Freßbarem suchte, tauschten sich  die Zweibeiner Neuigkeiten aus. Zu Mittag kamen 2 riesige Fische in die Pfanne, die dann voller Genuß verspeist wurden. Damit kann man Zoe's Frauchen eine große Freude bereiten. Nach dem Mittagessen wollten die Frauchens mit Zoe auf die Hundewiese, ich war neugierig und signalisierte, daß ich mitgehe, aber weit ging es für mich nicht. Auf der vorderen Wiese hielten wir uns dann eine Weile auf und Zoe konnte rennen und schnüffeln nach Herzenslust. Ich war froh, als wir wieder zu Hause waren, für mich standen jetzt Ruhe auf dem Plan. Am Abend holte Zoe's Frauchen ihr Herrchen vom Bahnhof ab, er reiste heute nach Feierabend mit dem Zug an. Nach kurzer Begrüßung suchte sich jeder einen gemütlichen Platz, Zoe lag natürlich auf meinem Zwinkernd, und der Fernsehabend konnte beginnen.





Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!