Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wenn es mir gut geht, dann geht es auch Frauchen gut. Ich hab mich heute super gefühlt, bei unserem Spaziergang habe ich viel geschnüffelt und habe auch wieder kleine Spurt's eingelegt. Zu Hause habe ich dann meinen Korb nach Leckerlies abgesucht und hab sie mir schmecken lassen. Am späten Nachmittag begleitete ich Frauchen zur Omi, der Weg ist mir nicht schwer gefallen und Omi hat sich sehr gefreut, mich zu sehen. Nach meiner Abendmahlzeit rollte ich sogar noch meine Futterkugel. Ein richtig guter Tag für mich und meine Leute. Lächelnd












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!