Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.03.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach dem gestrigen Tag, wo es mir nicht so gut ging, war ich heute guter Dinge. Der Spaziergang verlief, wie seit längerem, ganz gemächlich. Meine Leute bringen dabei viel Geduld auf. Sind wir dann endlich am Wehr angelangt, schreite ich voran. Ich überhole meine Zweibeiner, denn ich möchte zügig nach Hause. Hier ruhe ich mich den Rest des Tages aus. Nach dem Mittagessen bin ich allerdings achtsam, ob sich Herrchen und Frauchen gartenfertig machen. Das will ich auf keinen Fall verpassen, denn ich bin nicht gern allein. Was ich nicht weiß, meine Leute würden mich nie zu Hause zurücklassen. Im Gegenteil, sie freuen sich immer auf gemeinsame Gartengänge. Aber heute hat es lange geregnet, das hieß Beine lang auf der Couch.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!